Was gibts neues ...

30.03.2014 - 27. Kieler Hochbrückenlauf
Teilnahme von Michael Thiemicke am mittlerweile 27. Kieler Hochbrückenlauf im Jahre 2014. Bilder von der Teilnahme der Startnummer 671 gibt es hier zu sehen. Video vom Zieleinlauf hier


20.08.2013 - Thiemicke.org wurde überarbeitet

Diese Seite bekam eine neue Struktur und ein neues Design. Dank dafür an Marco Lindner mit seiner fachlichen Kompetenz.

29.04.2012 - Hanse-Marathon 2012
Teilnahme von Michael Thiemicke am Hanse-Marathon in Hamburg.

25.03.2012 - 25. Kieler Hochbrückenlauf
Teilnahme von Michael Thiemicke am 25. Kieler Hochbrückenlauf

28.09.2011 - Hardware machte Probleme
Der September war mit mir nicht wohlgesonnen.

Hardwareprobleme führten dazu, daß der Server einige Zeit nicht erreichbar war. Nun ist die Seite zwar wieder erreichbar, aber ich hab noch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Komme wohl über kurz oder lang nicht drum herum, in neue Hardware zu investieren. Ich hoffe nur, daß die Datensätze vollständig geblieben sind.

15.08.2011 - Datenbank Aktualisierung
In der vergangenen Woche wurden die Zweige Brunk und Korn aktualisiert


22.05.2011 - Teilnahme von Michael Thiemicke am Hanse-Marathon in Hamburg

Wieder einmal hat Michael Thiemicke am Hanse-Marathon in Hamburg teilgenommen. Das Ergebnis ist hier 

22.05.2011 - Datenbanken aktualisiert

Die beiden verfügbaren Datenbanken Verwandte und Thiemicke wurden miteinander abgeglichen und aktualisiert.


11.05.2011 - Dank an Stephan Thiemicke

Einen herzlichen Dank geht an Stephan Thiemicke. Seine Recherche im Internet hat den Beisetzungsort  von Werner Thiemicke ergeben. Werner Thiemicke wurde beigesetzt auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Frankreich, Bourdon, Rue de 8. Mai/D81. Beigesetzt im Block 9, Reihe 20, Grab 758


01.05.2011 - Geneweb erreichbar

Der genealogische Server Geneweb ist erreichbar. Um Zugriff zu erhalten: Setzt euch mit mir in Verbindung

Letzes Großereignis

    28.03.2011
    Goldene Hochzeit von Günter und Gisela Thiemicke

    Das letzte familiäre Großereignis ereignete sich am 28. März 2011. An diesem Tag fand die Goldene Hochzeit von Günter und Gisela Thiemicke aus Vögelsen / Landkreis Lüneburg statt.

    14.09.2010
    Silberhochzeit von Oskar und Diana Thiemicke

    An diesem Tag fand die Silberhochzeit von Oskar und Diana Thiemicke aus Dessau statt.

    14.09.2010
    Silberhochzeit von Thomas und Sabine Thiemicke

    An diesem Tag fand die Silberhochzeit von Thomas und Sabine Thiemicke aus Barendorf / Landkreis Lüneburg statt.